Anfy preview


Alle Fotos und Textbeiträge dieser Homepage
dürfen nicht reproduziert und verbreitet werden!

Copyright © by Rex Gorden

Autor: Rex Gorden
Titel: Der letzte Morgen
Herausgeber: Edition Gorden
ISBN 10:
3-939732-00-1
ISBN 13: 978-3-939732-00-6
Einband: Paperback
Preisinfo: 8,95 € (D)
Seiten/Umfang: 175 Seiten – 18,5 x 12,4 cm
Gewicht: 200 g
Erschienen: 20. September 2006

 

In diesem Buch wird das traurige Schicksal des Schülers Philipp Krüger beschrieben, der als Kind die Zuneigung seiner Eltern vermisste. Alkoholmissbrauch, Arbeitslosigkeit sowie chronischer Geldmangel der Eltern prägten das Bild von Philipp. Die Folgen: Ausgrenzung seines Umfeldes und Einsamkeit. Philipp litt sehr darunter und sein junges Leben wurde zerstört. Er besaß nicht die Kraft und den Mut, sich anderen anzuvertrauen, was schließlich zum dramatischen Ende führte. Diese authentische Geschichte soll darauf hinweisen und zugleich die Augen öffnen, was Alkoholmissbrauch verursachen kann.

 

Vorbestellungen werden per e-mail entgegen genommen.

 

Bibliografische Information Der Deutschen Bibliothek:

Die Deutsche Bibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über htpp://dnb.ddb.de abrufbar.